Softball DM 2022 Köln

Die Donkeys haben in diesem Jahr an den Deutschen Meisterschaften in Köln teilgenommen. Da dieses schon sehr lange geplant war sind wir noch einmal in alter Besetzung gefahren.

Wir sind dort angetreten um mal die Erfahrung zu machen, auch wenn es dort zum Teil gegen sehr starke Mannschaften ging. Wir haben uns dennoch gut verkauft und es gab meistens auch ein Lächeln im Gesicht der Donkeys. Wir haben zum Schluss Platz 8 belegt mit dem wir sehr zufrieden sind.

Unsere Ergebnisse vom Wochenende

Donkeys-Siegen Pirats 26:0
Donkeys-Travellers 05:12
Caciques-Donkeys 19:02
Hangarounds C-Donkeys 06:10
Tikis-Donkeys 13:09
Hit Hunter-Donkeys 02-10
Donkeys-Greyhounds 23:04
Donkeys-Panthers 07-17
Spiel um Platz 7&8 Panthers-Donkeys 15-04

Wir bedanken uns bei allen Teams für tolle Spiele und viel Spaß. Natürlich auch einen riesen Dank an Wolfgang und die Travellers für ein gelungenes Turnier und Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.

Alle Ergebnisse sind auch auf der DBV Seite zu sehen.