Slowpitch Softball
/

in Berlin-Tempelhof

 

Hier erhältst du Neuigkeiten der Donkeys


Am 03.08.19 veranstalteten die Donkeys wieder ihr Turnier.

Wie gewohnt starteten wir mit 6 Mannschaften, allerdings feierten wir Premiere in unserer neuen Heimat auf dem Flughafen Tempelhof.

Erstmals konnten 2 eigenständige Felder genutzt werden was zu deutlich entspannteren Spielen führte.

Den genaueren Spielbericht findet ihr bei Facebook.

Als Fazit dieses Tages kann man sagen das wir genau die richtigen Mannschaften am Start hatten.

Es wurden Spieler/innen ausgeliehen wenn jemand fehlte und auch das ein oder andere Getränk wurde gemeinsam eingenommen.

Für uns war wichtig in unserer neuen Heimat ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen wo die Gäste sich wohlfühlen können.

Dieses hat ganz gut geklappt und wer uns kennt weiß das wir aus unseren Fehlern lernen und im nächsten Jahr noch einmal zulegen werden.

Was uns sehr gefreut hat war die Spendenbereitschaft aller Beteiligten.

Im Vorfeld hatten wir uns entschlossen eine Patenschaft für einen Esel zu übernehmen.

Durch die große Spendenbereitschaft konnten wir eine Patenschaft für 2 Jahre übernehmen und das Geld reicht auch noch für reichlich Möhren.

Wir freuen uns sehr das wir den Verein Esel in Not e.v. etwas helfen können.

Unser Patenesel Diego



 

 

 


Unser Ticker von Facebook:


Donkeys Turnier 2018


1  

Weihnachtsfeier 2017


1  

Pick Up am 22.10.17


 Am 22.07.2017 fand das 4. Donkey's Turnier statt

                  

Platz 3 in Holm 2017