Slowpitch Softball
/


in Berlin-Tempelhof

 

Herzlich Willkommen bei den Donkeys

Wir sind das Slowpitchteam im Herzen von Berlin.

Die Donkeys sind ein Mixteam, das sich vor 5 Jahren gegründet hat und seitdem die verschiedensten Turniere in Berlin und im Norden Deutschlands bestreitet. Zudem spielen wir mittlerweile seit 2018 in der Diplomatic Softball League.

Wir richten jedes Jahr ein eigenes Slow Pitch Turnier aus, zu dem wir befreundete Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung begrüßen, aber auch immer öfter internationale Gäste haben.

Zudem veranstalten wir im Frühjahr und im Herbst einen Pick Up Tag. Hierzu laden wir jeden, der den Sport kennen lernen möchte oder gar auf der Suche nach einem Team ist, herzlich ein. Wir haben hierzu regelmäßig Spieler aus den verschiedensten Teams und Ligen zu Gast, die nach dem Losverfahren in zufälligen Teams zusammengestellt werden. Das ist der perfekte Moment um die ersten Kontakte zu knüpfen, selbst wenn man blutiger Anfänger sein sollte.

Wir spielen um Spaß zu haben und haben uns in den letzten Jahren sportlich stets weiterentwickelt. 

Wer außerhalb unserer Pick Up Tage Lust hat diesen Sport mal auszuprobieren kann sich gerne über unser Kontaktformular melden und uns beim Training besuchen.

Vom Alter her haben wir alles zwischen 16 bis über 50 Jahren vertreten.

Wichtig ist nur, dass man gute Laune mitbringt und jeden anderen so akzeptiert wie er ist.

Die Donkeys haben mit Nina auch eine ausgebildete Trainerin.

Pfingsten 2017 Holm

  

Pick Up 2016


Pick Up Tag Ostern 2016

Sogar eine Profitrainerin aus den USA war bei uns und hat uns trainiert.

 

Britt&Donkeys

Pfingsten 2015 Holm


 

 

 

 

Die Donkeys zeigen Flagge